Community
Rückblick August 2020

Rückblick August 2020

Aktivster Uncut-User im August war „8martin“. Bei den Kritiken lag jene zum Film „Tenet“ vorne. Robert Finster schafft es bei den Videos abermals auf den Spitzenplatz.
Für die drei aktivsten User gibt es auch im August je einen Preis aus unserem Preise-Pool. Herzlichen Glückwunsch!

Die aktivsten Uncut-User im August

1. 8martin
2. Leander Caine
3. chrosTV


Top 5 der Kritiken im August

Als einziger großer Film dieses sehr „speziellen“ Kinosommers ist „Tenet“ auch auf dem Spitzenplatz der zugriffsstärksten Filmkritiken. Auf Platz zwei folgt der Film „Raumkreuzer Hydra - Duell im All“, den Thorsten im Vorjahr vorgestellt hat.

1. Tenet (von MrsBlonde)
2. Raumkreuzer Hydra - Duell im All (von Thorsten)
3. Waren einmal Revoluzzer (von deutobald)
4. 3freunde2feinde (von Stadtneurotikerin)
5. Baba Yaga (von Thorsten)

Top-Video im August

Das Interview mit Robert Finster zur Serie „Freud“ ist weiterhin stark unterwegs und erneut der Spitzenplatz unseres Youtube-Kanals. Insgesamt ist der Film sogar schon auf Platz 5 der besten Uncut-Videos aller Zeiten. Unser Interview zu „Waren einmal Revoluzzer“ hat es diesmal knapp noch nicht in die Top 3 geschafft.

Platz 1: Interview mit Robert Finster (Freud)

Platz 2: Georg Friedrich, Polizist, Glatze
Platz 3: Interview with Joanna Kulig at the Berlinale „The Eddy“

Momentan haben alle Kinos geöffnet und das Filmprogramm wird immer vielfälltiger. Wir sind schon gespannt auf eure Kritiken und Kommentare zu den Filmen im September.