Quiz
Lovecut - Das Uncut-Quiz

Lovecut - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Lovecut“, der ab 28. August in den österreichischen Kinos zu sehen ist.
Beim renomierten Filmfestival Max Ophüls Preis wurde der Film „Lovecut“ für das beste Drehbuch ausgezeichnet. Im März hätte dann die große Österreichpremiere im Wettbewerb der Diagonale stattfinden sollen. Diese ist bekanntlich in ihre gewohnten Form ausgefallen und so hat man erst jetzt die Chance den Episodenfilm von Iliana Estañol und Johanna Lietha auf der großen Kinoleinwand zu sehen.

Lovecut Bild aus dem Film „Lovecut“ (Stadtkino)

Neben den üblichen Kinokarten für Graz verlosen wir diese Woche in Kooperation mit dem Stadtkino Filmverleih noch zusätzliche Karten für „Lovecut“. Und für unsere Leser aus Wien haben wir auch noch eine Sonderverlosung parat. Am Donnerstag, dem 27. August findet nämlich im Village Cinema in Wien die exklusive Premiere des Films statt, für die uns der Stadtkino Filmverleih weitere 2 x 2 Karten zur Verfügung gestellt hat. Viel Glück!