QuizGraz
Quiz, Graz
5 x 2 Freikarten für „Waren einmal Revoluzzer“

5 x 2 Freikarten für „Waren einmal Revoluzzer“

Johanna Moder, Manuel Rubey und Marcel Mohab kommen heute zur Vorpremiere ins Annenhofkino.
Als Diagonale-Special fand gestern in Graz beim Leslie Open die Steiermarkpremiere des Films „Waren einmal Revoluzzer“ statt. Regisseurin Johanna Moder und die beiden Schauspieler Manuel Rubey und Marcel Mohab waren für die Premiere und ein anschließendes Publikumsgespräch im Lesliehof. Christian Pogatetz hat für Uncut ein Interview mit den dreien geführt, das ihr demnächst auf Uncut findet.

Revoluzzer

Schon heute Abend gibt es aber die nächste Möglichkeit noch vor dem offiziellen Start am 20. August den Film zu sehen. Um 20:30 Uhr wird im Annenhofkino eine Vorpremiere stattfinden, bei der ebenfalls Johanna Moder, Manuel Rubey und Marcel Mohab mit dabei sein werden. Karten dafür sind noch erhältlich.

In Kooperation mit dem Filmladen Filmverleih verlosen wir auf Uncut 10 Freikarten für die Vorstellung. Zwei Karten werden dabei über den Uncut-Newsletter verlost, zwei Karten über Facebook und für die restlichen 3 x 2 Karten gibt es hier eine Preisfrage. Die Gewinner werden um 17 Uhr verständigt. Viel Glück!

Forum

  • UPDATE

    Das Interview, das wir im Zuge der Vorpremiere geführt haben ist nun übrigens auch online:
    https://www.uncut.at/news/news.php?item_id=24962
    uncut_4fd94f1238.jpg
    30.08.2020, 09:48 Uhr
  • Gewinner

    Die drei Gewinner von der Verlosung sind:
    lisa.t
    kostap3
    jo_fl
    Herzlichen Glückwunsch!

    Es wurden jetzt alle Gewinner benachrichtigt. Über die Annenhof/Cineplexx-Seite sind aber noch weiterhin Karten für heute Abend im freien Verkauf.
    uncut_4fd94f1238.jpg
    21.08.2020, 17:28 Uhr
  • revoluzzer sein...

    "...für den seelenfrieden", lol
    ein gewichtiges thema verpackt in einer komödie - hoffentlich ist die umsetzung gelungen...
    r2pi_f4e09adb6c.jpg
    21.08.2020, 16:57 Uhr
    • Gewonnen

      Herzlichen Glückwunsch, du bekommst die beiden Karten von der Newsletter-Verlosung. Die restlichen Gewinner werden auch in den nächsten Minuten verständigt.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      21.08.2020, 17:16 Uhr