Awards
MTV Movie Awards 2007

MTV Movie Awards 2007

Auszeichnungen für Johnny Depp und die Piraten der Karibik.
Gestern wurden die MTV Movie Awards verliehen. Moderiert wurde die heuer erstmals live ausgestrahlte Show von Sarah Silvermann. Bei uns ist die Aufzeichnung heute Abend um 20 Uhr auf MTV zu sehen. Es gibt aber wie gewohnt auch in den nächsten Tagen noch einige Wiederholungen der Show.

Hier alle Gewinner im Überblick:

Bester Film:
Fluch der Karibik 2

Beste Darstellung:
Johnny Depp in Fluch der Karibik 2

Bester Newcomer (Breakthrough Performance):
Jaden Smith in Das Streben nach Glück

Beste komödiantische Darstellung:
Sacha Baron Cohen in Borat

Bester Kuss:
Will Ferrell & Sacha Baron Cohen in Ricky Bobby - König der Rennfahrer

Bester Bösewicht:
Jack Nicholson in Departed - Unter Feinden

Bester Kampf:
Gerard Butler vs. "The Uber Immortal" in 300

Bester Sommerblockbuster den man noch nicht gesehen hat:
Transformers

mtvU Best Filmmaker on Campus Award:
„Border Patrol“ von Josh Greenbaum

Beste Filmparodie:
„United 300“ von Andy Signore

MTV Generation Award
Mike Myers
Mehr dazu auf Uncut:
Fluch der Karibik 2 - Borat - Sarah Silverman  - Johnny Depp

Forum

  • Die Eisprinzen stelle ich mir albern vor

    Ich haße ohnehin Will Ferrel, alle seine Filme sind albern und bescheuert. Jon Heder find ich ganz gut, aber das was ich vom Trailer von "Eisprinzen" gesehen habe war für mich total albern.
    17.06.2007, 14:21 Uhr
  • Ein bisschen blöd

    Das Transformers gewonnen hat für "the best summer Movie" und warum auch so ein Mist wie die "Eisprinzen" für "best Movie" nominiert war. Auch "the best kiss" hatte ich mir was beseres vorgestellt, aber in diesem jahr gab es auch wenig tolle Filme.
    05.06.2007, 11:44 Uhr
    • die "Eisprinzen"

      Hast du den Film gesehen? Die "Eisprinzen" stelle ich mir ganz witzig vor. Die Darsteller sind ja auch nicht schlecht. Also wenn du den Film noch nicht gesehen hast kannst du nicht sagen es ging zu unrecht. Die einzige Uncut Bewertung zeigt ja auch das es ein Durchschnittsfilm ist (75%)
      07.06.2007, 16:42 Uhr
  • Nette Kategorien ...

    ... also einen Preis zu vergeben, für einen Blockbuster, "den man noch nicht gesehen hat", klingt für mich ziemlich nach Vorschussloorbeere, oder?

    "Bester Kuss": ich tippe gleich fürs nächste Jahr auf Harry und Cho im neuen Harry Potter Kinofilm "... and the Order of the phoenix".
    markus_lhnert2020_d56a9fa338.jpg
    04.06.2007, 16:12 Uhr
    • kategorie

      Das ist jedenfalls meine Interpretation des Kategorientitels. Der Vollständigkeit halber hier aber auch noch einmal den englischen Originaltitel der Kategorie:
      Best Summer Movie You Haven’t Seen
      uncut_4fd94f1238.jpg
      04.06.2007, 16:43 Uhr
    • Beerenkunde

      Naja, so manche Vorschusslor-beere endete schließlich in einer goldenen Him-beere, als es das Endprodukt zu bestaunen gab... ;-)
      markus_lhnert2020_d56a9fa338.jpg
      05.06.2007, 15:57 Uhr