Community
Rückblick Juli 2020

Rückblick Juli 2020

Aktivster Uncut-User im Juni war „Leander Caine“. Bei den Kritiken lag jene zum Film „Die letzte Party deines Lebens“ vorne. Robert Finster schafft es bei den Videos abermals auf den Spitzenplatz.
Für die drei aktivsten User gibt es auch im Juli je einen Preis aus unserem Preise-Pool. Herzlichen Glückwunsch!

Die aktivsten Uncut-User im Juli

1. Leander Caine
2. 8martin
3. Treadstone 71


Top 5 der Kritiken im Juli

Durch seine Fernsehausstrahlung schaffte es der Film „Die letzte Party deines Lebens“ auf den Spitzenplatz der zugriffsstärksten Filmkritiken. Den Suchanfragen nach war es vor allem das Ende des Films von Dominik Hartl das bei den Zusehern Fragen aufwarf.

1. Die letzte Party deines Lebens (von chrosTV)
2. Love (von patzwey)
3. Flatland (von chrosTV)
4. Alien - Die Saat des Grauens kehrt zurück (von Thorsten)
5. The Iron Mask (von Thorsten)

Top-Video im Juli

Das Interview mit Robert Finster zur Serie „Freud“ ist weiterhin stark unterwegs und somit erneut der Spitzenplatz unseres Youtube-Kanals.

Platz 1: Interview mit Robert Finster (Freud)

Platz 2: Georg Friedrich, Polizist, Glatze
Platz 3: #191 - Cannes 2015 Tag 9 - Carol & The Assassin

Nur noch wenige Tage, dann werden auch die restlichen Kinos in Österreich wieder ihre Pforten öffnen. Wir sind schon gespannt auf eure Kritiken und Kommentare zu den zahlreichen neu startenden Filmen.