Community
Rückblick Juni 2020

Rückblick Juni 2020

Aktivster Uncut-User im Juni war „8martin“. Bei den Kritiken lag jene zum Film „Love“ vorne. Robert Finster schafft es bei den Videos abermals auf den Spitzenplatz.
Für die drei aktivsten User gibt es wieder je einen Preis aus unserem Preise-Pool. Herzlichen Glückwunsch!

Die aktivsten Uncut-User im Juni

1. 8martin
2. Stadtneurotikerin
3. Leander Caine


Top 5 der Kritiken im Juni

Gaspar Noés „Love“ liegt auf Platz eins, aber Aufsteiger des Monats ist der Film „Big Bad Wolves“ der im Juni im Fehnsehen zu sehen war. Aber auch Arnie hat es in die Top 5 geschafft.

1. Love (von patzwey)
2. Big Bad Wolves (von Josko)
3. Ein leichtes Mädchen (von MrsBlonde)
4. The Iron Mask (von Thorsten)
5. Summer of 84 (von chrosTV)

Top-Video im Juni

Das Interview mit Robert Finster zur Serie „Freud“ hat nun schon über 11.000 Aufrufe und bleibt auch im Juni auf dem Spitzenplatz der beliebtesten Videos unseres Youtube-Kanals. Für den Juli hoffen wir natürlich, dass es auch der neue Podcast zu „Undine“ in die Top 3 schafft.

Platz 1: Interview mit Robert Finster (Freud)

Platz 2: Interview with Joanna Kulig at the Berlinale „The Eddy“
Platz 3: Interview with Amandla Stenberg at the Berlinale „The Eddy“

Auch wenn es etwas zögerlich passiert und etwa die Constantinkinos noch bis August geschlossen haben, so gibt es doch immer mehr Kinos die wieder ihrer Pforten öffnen. Wir sind schon gespannt auf eure Kritiken und Kommentare zu den Filmen.