Quiz
Die perfekte Kandidatin - Das Uncut-Quiz

Die perfekte Kandidatin - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Die perfekte Kandidatin“, der ab dieser Woche (wieder) in den österreichischen Kinos zu sehen ist.
Am 13. März startete in Österreich der Film „Die perfekte Kandidatin“ konnte aber nur in ganz wenigen Vorstellungen gezeigt werden, bevor die Kinos wegen dem Coronaausbruch geschlossen werden mussten. Diese Woche gibt es für den Film, der seine Premiere im Wettbewerb der Filmfestspiele von Venedig feierte, einen Neustart und er kommt erneut in die heimischen Kinos. In Graz läuft der Film ab Freitag im KIZ RoyalKino.

Die perfekte Kandidatin Bild aus dem Film „Die perfekte Kandidatin“ (Filmladen)

Zusammen mit dem Filmladen Filmverleih verlosen wir daher neben den üblichen Kinokarten für Graz auch Kinogutscheine für den Film. Viel Glück!