Community
Rückblick Mai 2020

Rückblick Mai 2020

Aktivster Uncut-User im Mai war „8martin“. Bei den Kritiken lag jene zum Film „Ein leichtes Mädchen“ vorne. Robert Finster schafft es bei den Videos erneut auf den Spitzenplatz.
Für die drei aktivsten User gibt es wieder je einen Preis aus unserem Preise-Pool. Herzlichen Glückwunsch!

Die aktivsten Uncut-User im Mai

1. 8martin
2. Harry.Potter
3. Fuchsteufel


Top 5 der Kritiken im Mai

Aufsteiger des Monats ist der Film „Ein leichtes Mädchen“ der nach seiner Premiere in Cannes 2019 und der Aufführung auf der Viennale nun schon im Fehnsehen zu sehen war. Am 21. Juni wird der Film übrigens beim Leslie Open noch einmal auf der großen Leinwand zu sehen sein.

1. Ein leichtes Mädchen (von MrsBlonde)
2. The Hole in the Ground (von chrosTV)
3. Love (von patzwey)
4. Die Praxis der Liebe (von vroniluisa)
5. Ghost Stories (von chrosTV)


Top-Video im Mai

Bei den Topvideos auf unserem Youtube-Kanal konnte Robert Finster mit der Serie „Freud“ seinen Spitzenplatz behalten. Auf den weiteren Plätzen gibt es ebenfalls Berlinale-Videos zu Fernsehserien und zwar zwei Videos zu „The Eddy“.


Platz 2: Interview with Joanna Kulig at the Berlinale „The Eddy“
Platz 3: Interview with Amandla Stenberg at the Berlinale „The Eddy“

Im Juni machen nun die ersten Kinos wieder auf und wir sind natürlich schon gespannt auf eure Kommentare und Kritiken zu den neuen aber auch zu den alten Filmen.