Quiz
Die Farbe aus dem All - Das Uncut-Quiz

Die Farbe aus dem All - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Die Farbe aus dem All“, der jetzt im Heimkino verfügbar ist.
Im Vorjahr lief der Film mit Nicolas Cage als Überraschungsfilm beim slash Filmfestival in Wien und begeisterte nicht nur unseren Kritiker Christian Pogatetz. Seit kurzem ist „Die Farbe aus dem All - Color Out of Space“ auf DVD, Blu-Ray und als Video on Demand verfügbar. Diese Woche bringt Koch Films nun auch noch ein 4K-Mediabook und eine sieben Discs (!) umfassende „Ultimate Edition“ auf den Markt. Diese enthält unter anderem auch einen 104-seitiger Originalnachdruck des „Amazing Stories“-Magazins.

Die Farbe aus dem All - Color Out of Space Bild aus dem Film „Die Farbe aus dem All - Color Out of Space“ (Koch Films)

Kinokarten können wir leider momentan noch immer nicht anbieten, aber in Kooperation mit Koch Media verlosen wir diesmal zwei Blu-Rays des Films „Die Farbe aus dem All - Color Out of Space“. Viel Glück!