Quiz
Zurück in die Zukunft - Das Uncut-Quiz

Zurück in die Zukunft - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Zurück in die Zukunft“, der diese Woche auf Amazon Prime erscheint.
Bis wir zurück in der Normalität sind wird es noch etwas dauern und auch die Kinos werden wohl nicht so schnell wieder öffnen. Zeit genug sich zuhause ein paar Klassiker der Fernsehgeschichte anzuschauen. Im Fernsehen waren in den vergangenen Wochen alle drei Teile der bekannten Zeitreisegeschichte zu sehen. Ab Samstag sind dann „Zurück in die Zukunft“, „Zurück in die Zukunft II“ und „Zurück in die Zukunft III“ auch im Angebot von Amazon Prime verfügbar.

Bei unserem Gewinnspiel gibt es aber neben vielen weiteren Preisen auch die gesamte Trilogie auf Blu-Ray zu gewinnen. Viel Glück!