Community
Rückblick März 2020

Rückblick März 2020

Aktivsten Uncut-User im März war „chrosTV“. Bei den Kritiken lag jene zum Film „Ghost Stories“ vorne. Und auch das Top-Video des Monats möchten wir euch hier vorstellen.
Für das Kino war der März ja kein guter Monat und durch die Sperrung der Kinos sind natürlich auch die Kritiken zu aktuellen Filmen zurückgeangen. Unser Kritiker Christian Pogatetz konnte durch seinen Einsatz auf der Berlinale den ersten Platz einnehmen. Eine besonders knappe Entscheidung gab es diesmal aber um den Platz drei. Gleich drei Autoren waren hier nach der Anzahl der Filme gleichauf, letztendlich hatte dann die Länge der Texte entschieden und so konnte sich Harry.Potter einen Stockerlplatz sichern. Für die drei aktivsten User gibt es wieder je einen Preis aus unserem Preise-Pool. Herzlichen Glückwunsch!

Die aktivsten Uncut-User im März

1. chrosTV
2. martin8
3. Harry.Potter


Top 5 der Kritiken im März

Bei den meistgelesenen Filmkritiken im März ging der erste Platz überraschend an den Film „Ghost Stories“, der vor wenigen Tagen im Fernsehen gelaufen ist.

1. Ghost Stories (von chrosTV)
2. The Hole in the Ground (von chrosTV)
3. Der schwarze Diamant - Uncut Gems (von chrosTV)
4. Starship Troopers: Traitor of Mars (von Thorsten)
5. Emma. (von MrsBlonde)

Top-Video im März

Einige Podcasts von der Berlinale 2020 sind noch in Arbeit und werden demnächst online gehen. Unter den bisher veröffentlichen Videos auf unserem Youtube-Kanal hat sich aber das Interview mit Robert Finster als Spitzenreiter herausgestellt:


Platz 2: Georg Friedrich, Polizist, Glatze
Platz 3: Interview mit Terence Hill

Auch im April gibt es natürlich Preise (und sobald die Kinos wieder geöffnet haben auch Freikarten) für die aktivsten User. Wir freuen schon auf eure Kritiken und Kommentare zu den Filmen.