Quiz
Freud - Das Uncut-Quiz

Freud - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um die Miniserie „Freud“ die diese Woche im ORF zu sehen ist.
Mangels neuer Kinofilme widmen wir und diese Woche beim Uncut-Quiz der achteiligen Fernsehserie „Freud“ von Marvin Kren, die seit Sonntag im ORF läuft. Ab kommender Woche sind dann alle Folgen auch auf Netflix zu sehen. Zur Premiere der Serie auf der Berlinale haben wir einen eigenen Bericht mit drei Interviews auf Uncut.

Bedingt durch die vorübergehende Schließung der Kinos haben wir momentan keine Kinokarten zu verlosen. Wir haben aber einen wunderbaren Ersatzpreis für euch: 10 Rollen 3-lagiges Klopapier, das offensichlich zum neuen Lieblingsprodukt der Österreicher geworden ist. Darüber hinaus gibt es aber auch noch weitere Preise aus unserem bekannte Preise-Pool.