Community
Rückblick Februar 2020

Rückblick Februar 2020

Aktivster Uncut-User im Februar war „Bedoesque“. Bei den Kritiken lag jene zum Film „Little Women“ vorne.
Der Februar steht auf Uncut ja meist im Zeichen der Berlinale. Für die drei aktivsten User gibt es wieder je einen Preis aus unserem Preise-Pool. Herzlichen Glückwunsch!

Die aktivsten Uncut-User im Februar

1. Bedoesque
2. chrosTV
3. 8martin


Bis die Berlinale-Filme bei uns anlaufen dauert es ja noch, daher werden die meistgelesenen Filmkritiken im Februar auch noch von aktueller Kinokost angeführt. Aber auch der Netflix-Film „Der schwarze Diamant - Uncut Gems“ und der österreichische Horrorfilm „Hagazussa“, der im Februar auf 3sat gezeigt wurde schafften es in die Top 5.

Die am häufigsten gelesenen Kritiken im Februar

1. Little Women (von chrosTV)
2. The Lodge (von Susn)
3. Hagazussa (von Thorsten)
4. Der schwarze Diamant - Uncut Gems (von chrosTV)
5. Ein verborgenes Leben - A Hidden Life (von DanyBoy)

Auch im März gibt es natürlich wieder Freikarten und weitere Preise für die aktivsten User. Wir freuen schon auf eure Kritiken und Kommentare zu den Filmen.