Awards
Zwischenverlosung beim Gewinnspiel „Wer gewinnt den Oscar?“

Zwischenverlosung beim Gewinnspiel „Wer gewinnt den Oscar?“

Noch bevor die Oscarpreisträger feststehen, gibt es diese Woche auf Uncut schon die ersten Gewinner.
Viele Uncut-Leser haben schon ihren Tipp abgegeben und bei unserem „Wer gewinnt den Oscar?“-Gewinnspiel gibt es online schon die ersten Favoriten Nominierungen. Während beim Besten Film momentan der „Joker“ mit 33% vorne liegt, sind die Chancen für „Le Mans 66: Gegen jede Chance“ mit 0% wirklich gegen jede Chance. Das kann sich aber natürlich noch alles ändern.

Danke an dieser Stelle an Sony Pictures, Constantin/eOne, Universal Pictures International und den Filmladen Filmverleih für die zur Verfügung gestellen Preise. Nachdem sich unter den Preisen einige Kinogutscheine für oscarnominiert Film befinden, die momentan schon (oder noch) im Kino laufen, werden wir unter allen Teilnehmer die schon ihren Tipp abgegeben haben, Freitag um 14 Uhr (31.1.) die ersten Preise verlosen. Die restlichen Preise gehen dann nach der Oscarverleihung an die Teilnehmer mit den meisten richtigen Antworten. Und keine Angst, die Tipps können noch bis zum Beginn der Oscarverleihung beliebig oft geändert werden.

Oscar®, Acadamy Awards® und die Oscarstatue sind eingetragene Warenzeichen der Academy of Motion Picture Arts and Sciences (AMPAS). Dieses Gewinnspiel wird nicht von der AMPAS veranstaltet, sondern von der Kinowebsite Uncut.