Graz
Uncut Movie Night: Birds of Prey

Uncut Movie Night: Birds of Prey

Am 5. Februar gibt es in Graz für Uncut-Leser die dritte „Uncut Movie Night“ mit ermäßigten Karten.
Noch befindet sich die neue Filmreihe „Uncut Movie Night“ in der Probephase, aber wir freuen uns natürlich, dass sie sich schon so großer Beliebtheit erfreut. 30 Uncut-Leser waren zusätzlich zum regulären Kinopublikum bei der zweiten Ausgabe im KIZ RoyalKino mit dabei. Durch teils wechselnde Gebühren bei der PayPay-Abrechnung haben wir diesmal den Preis testweise um ein paar Cent angehoben. Gezeigt wird diesmal der Film „Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn“, der ab 6. Februar in den österreichischen Kinos zu sehen ist. Schon einen Tag zuvor gibt es im KIZ RoyalKino in Graz eine Preview der englischen Originalfassung. Die Vorstellung beginnt um 20:00 Uhr, ab 19 Uhr ist wieder ein gemütliches Treffen der Uncut-Community im Kino geplant.

Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn Bild aus dem Film „Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn“ (Warner Bros)

Für Community-Mitglieder (eine Registrierung ist natürlich jederzeit kostenlos möglich) haben wir eine limitierte Anzahl an Karten zum reduzierten Preis von 4,44 Euro. Für eine Begleitperson sofern sie nicht registriert ist gibt es Karten um 5,55 Euro.

Wie kommt man zu den Karten?
  1. Ab sofort kann man über die Links via PayPal Karten bestellen.
    (bis spätestens Mittag Mittag)
    4,44 Euro für eine Karte oder 9,99 Euro für zwei Karten.
  2. Bitte tragt bei der Bezahlung euren Benutzernamen ins Kommentarfeld von PayPal ein
  3. Per E-Mail kommt innerhalb von 12 Stunden eine Bestätigung
  4. Am Mittwoch dem 5. Februar 2020 können die Karten dann ab 19 Uhr direkt im Kino abgeholt werden. (Nicht an der Kinokasse sondern am Uncut-Tisch im Kinofoyer).

Uncut Movie Night #3
Film: Birds of Prey
Fassung: Original OHNE Untertitel
Ort: KIZ RoyalKino Graz
Datum: Mittwoch, 5. 2. 2020
Filmbeginn: 20 Uhr

UPDATE:
Die verbilligten Karten sind nun alle vergeben. Es handelt sich beim Film aber um eine öffentliche Vorstellung und direkt über das KIZ RoyalKino sind natürlich noch genügend normale Kinokarten erhältlich.