Quiz
Little Women - Das Uncut-Quiz

Little Women - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Little Women“, der ab 31. Jänner in den österreichischen Kinos zu sehen ist.
Nachdem ihr Film „Lady Bird“ vor zwei Jahren für fünf Oscars nominiert war, darf sich der neue Film von Greta Gerwig gleich über sechs Oscarnominierungen freuen. Einzige Wehrmusttropfen, dass auch diesmal keine Nominierung in der Kategorie „Beste Regie“ dabei war. Ab dieser Woche ist „Little Women“ auch in den heimischen Kinos zu sehen.

Neben den üblichen Kinokarten für Graz verlosen wir diese Woche in Kooperation mit Sony Pictures auch 3 x 2 österreichweit gültige Kinogutscheine zum Film. Und bei unserem noch bis 9. Februar laufenden Gewinnspiel zur Oscarverleihung gibt es 3 „Little Women“-Soundtracks zu gewinnen. Viel Glück!