Filme
Filmvorschau 2007

Filmvorschau 2007

Seht jetzt schon, was das kommende Jahr für Filmfans zu bieten hat.
In wenigen Tagen schon beginnt das neue Jahr. Auf Uncut könnt ihr jetzt schon nach- bzw. vorlesen, welche Filme 2007 in die heimischen Kinos kommen werden. Soviel sei schon verraten: auch 2007 wird wieder ein Jahr voll mit Fortsetzungen und Comicverfilmungen.

Den Anfang macht der sechste „Rocky“-Film, der im Februar in die Kinos kommt. Im März folgt die schon länger verschobene Comicverfilmung „Ghost Rider“.

Richtig große Kaliber werden dann im Mai aufgefahren, wenn „Spider-Man 3“ und „Fluch der Karibik 3“ an den Start gehen.

Im Juni geht George Clooney in „Oceans Thirteen“ ein drittes mal auf Diebestour während Bruce Willis in seinem vierten „Stirb langsam“-Film erneut die Welt vor miesen Verbrechern beschützen muss.

Im Juli folgt schließlich der schon vielen heiß herbeigesehnte „Harry Potter und der Orden des Phönix“ und die Kinoversion der Familie Simpson. Außerdem werden die „Fantastic Four” ein zweites Mal auf die Kinoleinwand geschickt und treten diesmal gegen den Silver Surfer an.

Im August bringt Pixar seinen neuen computeranimierten Komödie namens „Ratatouille“ in die Kinos.

Im September ist Matt Damon ein drittes mal als Jason Bourne in „The Bourne Ultimatum“ zu sehen.

Wir wünschen an dieser Stelle noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.