Graz
Uncut Movie Night: Jojo Rabbit

Uncut Movie Night: Jojo Rabbit

Am 23. Jänner gibt es in Graz für Uncut-Leser Kinokarten für „Jojo Rabbit“ um nur 4 Euro.
Der zweite Film in der neuen Reihe „Uncut Movie Nights“ ist der Film „Jojo Rabbit“, der ab 23. Jänner in den österreichischen Kinos zu sehen ist. In Graz läuft er im KIZ RoyalKino in der Originalfassung mit Untertiteln. Die Vorstellung beginnt um 20:00 Uhr, ab 19 Uhr ist wieder ein gemütliches Treffen der Uncut-Community im Kino geplant.

Jojo Rabbit Bild aus dem Film „Jojo Rabbit“ (20th Century Fox)

Für Community-Mitglieder (eine Registrierung ist natürlich jederzeit kostenlos möglich) haben wir eine limitierte Anzahl an Karten zum reduzierten Preis von 4 Euro. Für eine Begleitperson sofern sie nicht registriert ist gibt es Karten um 5,50 Euro.

Wie kommt man zu den Karten?
  1. Ab sofort kann man über die Links via PayPal Karten bestellen.
    (bis spätestens Donnerstag Mittag)
    4 Euro für eine Karte oder 9,5 Euro für zwei Karten.
  2. Bitte tragt bei der Bezahlung euren Benutzernamen ins Kommentarfeld von PayPal ein
  3. Per E-Mail kommt innerhalb von 12 Stunden eine Bestätigung
  4. Am Donnerstag dem 23. Jänner 2020 können die Karten dann ab 19 Uhr direkt im Kino abgeholt werden. (Nicht an der Kinokasse sondern am Uncut-Tisch im Kinofoyer).


UPDATE:
Die verbilligten Karten sind nun alle vergeben. Es handelt sich beim Film aber um eine öffentliche Vorstellung und direkt über das KIZ RoyalKino sind natürlich noch genügend normale Kinokarten erhältlich.

Forum

  • februar oder jänner?

    ich schätze, die vorstellung läuft am donnerstag, den 23. jänner...?
    r2pi_f4e09adb6c.jpg
    15.01.2020, 09:56 Uhr
    • Jänner

      Danke für den Hinweis, es ist natürlich der 23. JÄNNER
      uncut_4fd94f1238.jpg
      15.01.2020, 10:19 Uhr