Graz
Uncut Movie Night: Queen & Slim

Uncut Movie Night: Queen & Slim

Am nächsten Donnerstag gibt es in Graz für Uncut-Leser Kinokarten für „Queen & Slim“ um nur 4 Euro.
Mit dem neuen Jahr gibt es in Graz eine neue Aktion für Uncut-Leser. Um den Kinogang wieder zu einem sozialem Erlebnis zu machen, geben wir für ausgewählte Filme ermäßigte Kinokarten für die Mitglieder der Uncut-Community aus. Den Anfang macht der Film „Queen & Slim“, der ab 9. Jänner in den österreichischen Kinos zu sehen ist. In Graz läuft er im KIZ RoyalKino in der Originalfassung mit Untertiteln. Die Vorstellung beginnt um 20:20 Uhr, ab 19 Uhr ist ein gemütliches Treffen der Uncut-Community im Kino geplant.
Bild aus dem Film „Queen & Slim“ (Universal Pictures International)

Für Community-Mitglieder (eine Registrierung ist natürlich jederzeit kostenlos möglich) haben wir eine limitierte Anzahl an Karten zum reduzierten Preis von 4 Euro. Für eine Begleitperson sofern sie nicht registriert ist gibt es Karten um 5,50 Euro.

Wie kommt man zu den Karten?
  1. Ab sofort kann man über die Links via PayPal Karten bestellen.
    (bis spätestens Mittwoch)
    4 Euro für eine Karte oder 9,5 Euro für zwei Karten.
  2. Bitte tragt bei der Bezahlung euren Benutzernamen ins Kommentarfeld von PayPal ein
  3. Per E-Mail kommt innerhalb von 12 Stunden eine Bestätigung
  4. Am Donnerstag dem 9. Jänner 2020 können die Karten dann ab 19 Uhr direkt im Kino abgeholt werden. (Nicht an der Kinokasse sondern am Uncut-Tisch im Kinofoyer).

Die Aktion ist vorerst ein Versuche und bei Interesse seitens der Uncut-Leser möchten wir dieses Experiment natürlich gerne fortsetzen.
Der Autor
uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT

Forum

  • 2 Community-Members nebeneinander..

    wie verhält es sich wenn 2 Mitglieder schon beim buchen wissen, dass sie gemeinsam hingehen und im kino auch nebeneinander sitzen möchten?
    thebro_848ae6fa37.jpg
    04.01.2020, 14:43 Uhr
    • Karten

      Die Karten werden dann eh direkt im Kino ausgegeben und können dort gemeinsam genommen werden. Es ist aber auch einfach möglich im Formular von PayPal statt 4 Euro 8 Euro einzutragen und dann beim Kommentar beide Usernamen reinzuschreiben.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      04.01.2020, 23:59 Uhr
  • PayPal etc.

    PayPal ist sehr weit verbreitet. Welche Alternative würdest Du nutzen wollen?
    harry.potter_aadba0451b.jpg
    04.01.2020, 10:18 Uhr
    • simple Überweisung

      Simple Überweisung erlaubt genauso Angabe von Zahlungszweck und sollte genügen wenn man bis zum Vortag buchen muss.
      06.01.2020, 10:43 Uhr
    • Stimmt

      Das stimmt natürlich. Werden wir auch einrichten.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      06.01.2020, 11:26 Uhr
  • was ist ...

    ...wenn man kein Pay Pal nutzt???
    farishta_4df8bf350f.jpg
    04.01.2020, 05:54 Uhr
    • im Büro

      Wie gesagt ist das vorerst mal ein Versuch, wie es angenommen wird. Und PayPal deswegen, damit nicht nur Karten reserviert werden und dann keine davon abgeholt wird. Denn wir werden die Karten ja vorab kaufen.

      Wer kein PayPal hat kann auch am Dienstag direkt ins Uncut-Büro kommen, bzw. werden wir uns für die Uncut-Stammleser auch noch eine bessere Lösung überlegen.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      04.01.2020, 07:49 Uhr