Quiz
Judy - Das Uncut-Quiz

Judy - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Judy“, der ab 2. Jänner in den österreichischen Kinos zu sehen ist.
Der Film „Judy“ wirft einen Blick auf die Showlegende Judy Garland und ihrer ausverkaufte Konzertreihe im Winter 1968 in London. Die Premiere des Filmklassikers „Der Zauberer von Oz“, durch den sie weltberühmt wurde, ist bereits 30 Jahre her und ihre Stimme mag ein wenig an Strahlkraft verloren haben – aber auf ihre Gabe für dramatische Inszenierungen kann sie noch immer zählen. Und auch ihr feiner Sinn für Humor und ihre Herzenswärme zeichnen sie aus wie keine andere, bei den Vorbereitungen der Show, bei Begegnungen mit Freunden und treu ergebenen Fans ebenso wie in den Auseinandersetzungen mit dem Management. Selbst ihr Traum von der einen großen Liebe scheint nach vier Ehen noch immer ungebrochen und so stürzt sie sich in eine wilde Romanze mit Mickey Deans, ihrem zukünftigen fünften Gatten.

Neben den üblichen Kinokarten für Graz verlosen wir diese Woche in Kooperation mit eOne Germany auch Soundtracks und Kalender zum Film „Judy“. Viel Glück!