Uncut
Finale beim Adventkalender 2019

Finale beim Adventkalender 2019

Schon heute kann die Antwort für das 24. Fenster des Uncut-Adventkalenders eingegeben werden.
Herzlichen Glückwunsch an die bisherigen Gewinner des Uncut-Adventkalenders. Wie schon in den letzten Jahren kann die Antwort für Fenster Nr. 24 schon am 23. Dezember eingegeben werden. Die Ratefüchse unter euch wissen es natürlich schon, auch in diesem Jahr gibt es wieder ein verstecktes System hinter den Antworten. Und wer das System knackt, kann schon heute, ganz ohne einem Bild den 24. Film voraussagen. Bei der Reihenfolge der bisherigen Filme ist uns nur ein kleiner Fehler unterlaufen. Der Film „The Wolf of Wall Street“ hätte nicht erst am 9. Dezember kommen sollen, sondern schon am 5. Dezember.

Die korrekte Reihenfolge der ersten zehn Filme für die Lösung des Systems ist daher:

1 Mission: Impossible - Rogue Nation
2 Kick-Ass
3 Der Morgen stirbt nie
4 Robin Hood
5 The Wolf of Wall Street
6 The Big Lebowski
7 Cloud Atlas
8 Die nackte Wahrheit
9 O Brother, Where Art Thou?
10 Hellboy

Für den ersten Teilnehmer, dem dies gelingt gibt es eine Sonderpreis aus dem Uncut-Preisepool. Sobald das Fenster das erste Mal gelöst wurde, wird das Bild für alle Teilnehmer wie gewohnt angezeigt und es beginnt die normale Variante des Gewinnspiels. Falls das Rätsel bis 18 Uhr nicht gelöst wird, wird ebenfalls das Bild für alle freigeschalten. Wir wünschen viel Glück und noch ein schönes Weihnachtsfest.

Forum

  • Startdatum

    Mit dem Startdatum dürfte es ja was zu tun haben, weil aus den letzten 24 Jahren Filme waren und nur ein Jahr fehlt. Aber wie ich da auf den Lösungsfilm kommen soll, weiß ich auch noch nicht. Da sind ja im verbleibenden Jahr noch sehr viele übrig.
    treadstone71_02519ad8f6.jpg
    23.12.2019, 17:50 Uhr
    • Lösung

      Das genaue System besteht natürlich aus mehreren Komponenten um für den 24. eine eindeutig Lösung zu bekommen. Am 25. 12. werden wir die Lösung veröffentlichen.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      23.12.2019, 23:11 Uhr
  • Tag 24 - Bild 1

    Der Film von Tag 24 wurde (sogar mehrfach) gelöst, damit ist nun offiziell das erste Bild vom 24. Dezember online.
    uncut_4fd94f1238.jpg
    23.12.2019, 13:36 Uhr