Quiz
Star Wars Episode 9 - Das Uncut-Quiz

Star Wars Episode 9 - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“, der ab 18. Dezember in den österreichischen Kinos zu sehen ist.
42 Jahre nachdem Luke Skywalker das erste Mal ein Laserschwert in der hatte, findet die Star-Wars-Sage mit dem Film „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ ihren krönenden Abschluss. Diesmal müssen es Daisy Ridley, John Boyega und Oscar Isaac mit einem alten Bekannten aus dem Star-Wars-Universum aufnehmen.
Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers Bild aus dem Film „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ (The Walt Disney Company, Lucasfilm)

Neben den üblichen Kinokarten für Graz verlosen wir diese Woche in Kooperation mit The Walt Disney Company auch T-Shirts, Schlüsselanhänger, Pins, Telefonringe, Kappen und Notizbücher zum Film. Viel Glück!

Forum

  • 10er Frage

    Nachdem es diesmal mehrere falsche Antworten zur schweren Frage gegeben hat, wurde noch eine Information in die Fragestellung eingebaut um die Antwort eindeutiger zu machen.
    uncut_4fd94f1238.jpg
    19.12.2019, 15:18 Uhr