Uncut
Das war der Adventkalender

Das war der Adventkalender

Alle Preise aus unserem Uncut-Adventkalender wurden verlost.
Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle Teilnehmer, die in den vergangenen Wochen mitgerätselt haben.

Der Schwierigkeitsgrad war dieses Jahr breit gefächert. Die meisten richtigen Lösungen gingen am 12. Dezember ein, als 102 Teilnehmer richtig auf „Cast Away“ tippten und nur eine falsche Antwort mit „Lost“ ankam. Die härteste Nuss für alle war aber anscheinend der 24. Dezember. Dieses Bild wurde nur von einem einzigen richtig erkannt. Für alle, die jetzt noch einmal außer Konkurrenz mitraten wollen haben wir jetzt alle 24 Bilder online gestellt.

Forum

  • Danke!

    Vielen Dank Uncut für die tolle Tasche, inklusive privat Zustellung :).
    Hab mich sehr gefreut wie ich sie bekommen habe, sozusagen ein Nachweihnachtsgeschenk ;D.

    Hoffe das kommende Jahr ist gespickt mit Gewinnspielen auf uncut.at
    geronimo_e5944a6977.jpg
    28.12.2006, 14:46 Uhr
  • :-); Danke Uncut

    Find ich äußerst belustigend, dass ich der einzige User war der das Bild vom 24. richtig hatte.
    Auf jeden Fall bedanke ich mich für diese tolle Aktion einfach mal, hoffe es gibt wieder so etwas ähnliches,(Oscar-Quiz).
    lemonysnicket_025246c042.jpg
    27.12.2006, 17:12 Uhr