GrazWien
Graz, Wien
Midnight Movies - Dezember 2019

Midnight Movies - Dezember 2019

Weihnachtsruhe bei den Midnight Movies. Aber als Ersatz für einen verkürzten Dezember gibt es schon eine Vorschau auf das nächste Jahr.
Heute Abend wird im Annenhof Kino in Graz sowie in der Millenium Kinowelt in Wien bei freiem Eintritt der Film „The Priest - Vergib uns unsere Schuld“ gezeigt. Nächste Woche gibt es dann mit der Horrorkomödie „Blood Fest“ den zweiten aber gleichzeitig schon letzten Film des Monats zu sehen. Denn am 20. und am 27. Dezember wird es keinen Midnight Movie geben. Dafür gibt es jetzt schon die ersten Infos welche Film dann im nächsten Jahr auf dem Programm stehen.

Wie schon in den letzten Monaten werden die Vorstellungen im Annenhofkino jeweils schon um 21 Uhr gezeigt, in der Millennium Kinowelt um 22:30 Uhr. Der Eintritt ist wie immer bei einer Mindestkonsumation von 6 Euro gratis. Die Filme werden jeweils am drauffolgenden Samstag auch in der englischen Originalfassung gezeigt.

Im Dezember 2019 werden folgende Filme gezeigt:
The Priest - Vergib uns unsere Schuld
USA 2017, Regie: Mark Savage
Blood Fest
USA 2018, Regie: Owen Egerton

Vorschau Jänner 2020:
Amityville Horror – Wie alles begann (USA, Regie: Daniel Farrands)
Book of Monsters (USA, Regie: Stewart Sparke)
The Pool (Thailand, Regie: Ping Lumpraploeng)