Graz
eat the pictures - Dezember

eat the pictures - Dezember

Morgen, Sonntag findet im Geidorf Kunstkino das nächste Filmfrühstück statt. Bei uns gibts noch 2 Freikarten zu gewinnen.
Am 1. Dezember beginnt nicht nur der meteorologische Winter, sondern für manche auch der „Die schönste Zeit unseres Lebens“. Und wenn man die Zeit mit „Aretha Franklin: Amazing Grace“ verbringt, dann hat man wirklich „Glück gehabt“. So könnte man die drei Filme für das Filmfrühstück zusammenfassen. „Glück gehabt“ läuft übrigens drei Wochen vor dem Start als Vorpremiere.

Beginn ist morgen Sonntag, der 1. Dezember um 10 Uhr im Geidorfkino. Rund um 12 Uhr beginnen die drei Filmvorstellungen, die übrigens auch ohne dem Frühstück davor besucht werde können. Karten für das Filmfrühstück sind noch erhältlich.

Wir verlosen zwei Freikarten für das Filmfrühstück unter allen Uncut-Lesern, die heute bis 19 Uhr auf Uncut einen Kommentar/eine Kritik zu einem Film hinterlassen, der momentan im Kino läuft. Wer an der Verlosung teilnehmen will und am Sonntag Zeit hat, schreibt bitte ans Ende des Eintrags „(Filmfrühstück)“. Dieser Zusatz wird dann von uns nach der Verlosung gelöscht. Auch mehrfache Teilnahmen sind möglich. Viel Glück.

Forum

  • Gewinner

    Die gute Nachricht vorweg: Wir verlosen heute nicht nur wie angekündigt 2 Freikarten, sondern sogar 2 x 2 Freikarten.
    Die beiden Gewinner von je zwei Freikarten sind daher:
    ChriVeLo
    tassogina
    Herzlichen Glückwunsch
    uncut_4fd94f1238.jpg
    30.11.2019, 19:09 Uhr