Community
Rückblick September 2019

Rückblick September 2019

Der aktivste Uncut-User im August war „8martin“ und bei den Kritiken lag erneut jene zu „Once Upon a Time in Hollywood“ vorne.
Nicht zuletzt durch seinen Einsatz in Venedig und beim slash Filmfestival ist „chrosTV“ im September der aktivste User auf Uncut. Seine Venedig-Kritik zum Film „Joker“ brach in den ersten Tagen Rekorde und ist nun in der Jahreswertung der am häufigsten gelesenen Kritiken schon auf Platz drei. Für den aktivsten User gibt es nach der Sommerpause wieder zwei Karten für das Filmfrühstück im Geidorfkino am kommenden Sonntag. Die Pätze zwei und drei bekommen je einen Preis aus unserem Preise-Pool. Herzlichen Glückwunsch!

Die aktivsten Uncut-User im September

1. chrosTV
2. martin8
3. juliap


Die am häufigsten gelesenen Kritiken

1. Joker (von chrosTV)
2. Gut gegen Nordwind (von MrsBlonde)
3. Nevrland (von Stadtneurotikerin)
4. Operation: Overlord (von chrosTV)
5. Systemsprenger (von Susn)

Auch im Oktober gibt es natürlich wieder Freikarten und weitere Preise für die aktivsten User. Wir freuen schon auf eure Kritiken und Kommentare zu den Filmen.