Quiz
Late Night - Das Uncut-Quiz

Late Night - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Late Night - Die Show ihres Lebens“, der ab 30. August in den österreichischen Kinos zu sehen ist.
In der Komödie „Late Night - Die Show ihres Lebens“ spielt Emma Thompson den Host einer Talkshow. Im Kampf um bessere Quoten bekommt sie dabei eine von Mindy Kaling gespielte Gagautorin zur Seite gestellt.

Neben den üblichen Kinokarten für Graz verlosen wir diese Woche in Kooperation mit 20th Century Fox auch zwei Mindy Kaling-Bücher. Viel Glück!

Forum

  • Uncut-Quiz - 10er Frage

    Die 10er Frage beim Uncut-Quiz in der vergangenen Woche war in der Tat eine schwer zu knackende Nuss - insofern die Nuss durch eine offensichtliche Verwechslung noch härter - um nicht zu sagen unlösbar - wurde, zumal der schottische Schauspieler Brian Cox I (01.06.1946, "Tödliche Weihnachten") und der amerikanische Drehbuchautor, Regisseur und Produzent Brian Cox II ("Kite - Engel der Rache") zwei verschiedene Personen sind, die nur eines gemeinsam haben - den Namen.
    02.09.2019, 20:30 Uhr
    • Sorry

      Oje, da ist mir wirklich ein ziemlicher Fehler unterlaufen. War in unserer Datenbank leider unter dem gleichen Namen drinnen. Entschuldigung vielmals. Vor allem weil ich jetzt wenn ich darüber nachdenke nicht ausschließen kann, dass ich diesen Fehler nicht schon mal gemacht habe.

      Wir werden daher unter allen die bei der 10er-Frage einen Tipp abgegeben haben, noch einen Zusatzpreis verlosen.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      02.09.2019, 20:55 Uhr