Boxoffice
Top 10 USA (KW 34/2019)

Top 10 USA (KW 34/2019)

„Angel Has Fallen“ ist die neue Nummer eins der amerikanischen Kinocharts.
In „Angel Has Fallen“ spielt Gerard Butler zum dritten Mal nach „Olympus Has Fallen“ und „London Has Fallen“ den Beschützer des US-Präsidenten. Mit 21,2 Millionen Dollar ist der Film die neue Nummer eins der US-Kinocharts. Teil eins war mit 30 Millionen Dollar gestartet, Teil zwei mit 21 Millionen Dollar. Kommende Woche startet der Film auch in Österreich.

Der christliche Film „Overcomer“ startete mit 8,2 Millionen Dollar auf Platz drei.

Für den Film „Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot“ reichte es mit 7,5 Millionen Dollar nur für Platz sechs. Ende September kommt der Film um eine gefährliche Prüfung für eine junge Braut auch bei uns in die Kinos.
Ready or Not Bild aus dem Film „Ready or Not“ (20th Century Fox)

Unter den Kleinstarts hatte der Film „Brittany Runs a Marathon“ den besten Kopienschnitt.