Uncut
Uncut feiert heute den 21. Geburtstag

Uncut feiert heute den 21. Geburtstag

Zum Geburtstag gibt es heute im KIZ RoyalKino „Once Upon a Time in Hollywood“ zu sehen.
Die Kinowebsite Uncut feiert heute mit einer Vorführung von „Once Upon a Time in Hollywood“ den 21. Geburtstag. Von den insgesamt 40 Freikarten wurden viele schon vergeben, einige sind aber noch zu haben. So läuft noch bis 10 Uhr das Gewinnspiel für 5 x 2 Freikarten.

Ab Punkt 12 Uhr liegen dann noch ein paar Restkarten im neuen Uncut-Büro in der Klosterwiesgasse 17 auf.

Bei den diversen Gewinnspielen gewonnene Karten können dann ab 18:30 Uhr im KIZ RoyalKino abgeholt werden. Wir sind ab dieser Zeit für ein gemütliches Warmup im Kino. Karten müssen bis 19:30 beim Uncut-Stand im KIZ abgeholt werden, danach werden sie an anwesende Gäste weitervergeben.

Filmbeginn von „Once Upon a Time in Hollywood“ ist dann um 20 Uhr im wohl schönsten Kinosaal der Steiermark. Der Film wird im englischen Original mit Untertiteln gezeigt. Vor dem Film wird es auch noch im Kinosaal eine Verlosung geben. Karten für den Filmabend sind übrigens auch noch ganz normal über das KIZ RoyalKino erhältlich.

Forum

  • preise

    Lieber Uncut,

    Wir warten alle schon sehr gespannt auf die Preise:)
    24.08.2019, 20:15 Uhr
    • Preise

      Es hat leider etwas gedauert, aber nun sind die Preise bei uns angekommen und die Gewinner wurden benachrichtigt.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      02.09.2019, 12:14 Uhr
  • 21 Preise

    Danke noch einmal allen Gästen der Geburtstagsvorstellung gestern. 6 der insgesamt 21 Preise haben wir ja schon gestern im Kino vergeben, wie erwähnt werden die 15 restlichen Preise unter allen Uncut-Lesern verlost die heute auf Uncut einen Kommentar bzw. eine kurze Kritik zum gestern gezeigten Film hinterlassen.
    uncut_4fd94f1238.jpg
    15.08.2019, 18:21 Uhr
    • Gewinner Teil 1

      Fix einen Preis haben schon einmal:
      Don Corleone
      mage52
      kateesz13
      juliap
      Weil sie innerhalb des Einsendeschluss etwas geschrieben haben. Für die restlichen Preise verlängern wir aber den Einsendeschluss bis heute (Freitag) um Mitternacht.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      16.08.2019, 15:09 Uhr