Graz
10 Freikarten für „Once Upon a Time in Hollywood“

10 Freikarten für „Once Upon a Time in Hollywood“

Für die Uncut-Geburtstagsvorstellung des neuen Tarantino-Films gibt es noch Karten zu gewinnen.
Morgen, Mittwoch feiert Uncut mit einer Vorführung von „Once Upon a Time in Hollywood“ den 21. Geburtstag. Filmbeginn ist um 20:00 im KIZ RoyalKino. Der Film läuft in der englischen Originalversion mit Untertitel.

21 Jahre Uncut
„Once Upon a Time in Hollywood“ (OmU)
Mittwoch, 14. 8. 2019 um 20 Uhr im
KIZ RoyalKino Graz

Wir verlosen noch 5 x 2 Freikarten für die Vorstellung unter allen Lesern die bis morgen 10 Uhr auf Uncut eine kurze (oder lange) Kritik zu einem der Film von Quentin Tarantino posten (im Forum des jeweiligen Films und nicht hier in der Newsmeldung). Und wer seine Erinnerungen an die bisherigen Tarantino-Filme noch einmal schnell auffrischen möchte, hat momentan im KIZ RoyalKino dazu Gelegenheit. Heute läfut dort zum Beispiel um 20 Uhr „Jackie Brown“.

Forum

  • Gewinner

    Die Gewinner von je zwei Freikarten sind:
    Fuchsteufel
    Don Corleone
    mage52
    Treadstone 71
    thebro
    Herzlichen Glückwunsch!
    uncut_4fd94f1238.jpg
    14.08.2019, 10:32 Uhr
  • Ein Hoch auf euch

    Happy happy birthday... 🎉🥂
    13.08.2019, 17:07 Uhr