GrazWien
Graz, Wien
Midnight Movies - August 2019

Midnight Movies - August 2019

Blutige Kinokost für die heißen Tage
Wegen der sommerlichen Hitze sind in manchen Kinos die Spätvorstellungen eingeschränkt worden und so laufen einige Vorstellungen (etwa im Annenhofkino) schon um 21 Uhr anstatt der sonst üblichen Beginnzeit von 23 Uhr. Genau Details entnehmt ihr am besten dem aktuellen Kinoprogramm auf Uncut. Der Eintritt ist wie immer bei einer Mindestkonsumation von 6 Euro gratis. Die Filme werden jeweils am drauffolgenden Samstag auch in der englischen Originalfassung gezeigt.

Im August 2019 werden folgende Filme gezeigt:
The Witch: Subversion
Korea 2018, Regie: Hoon-jung Park
Chroniken der Finsternis - Der Dämonenjäger
Russland 2018, Regie: Egor Baranov
No Mercy - Nichts kann sie stoppen
Korea 2019, Regie: Lim Kyeong-Taek
Demon Hole
USA 2017, Regie: Josh Crook
The Evil in Us
Kanada 2016, Regie: Jason William Lee

Forum

  • September?

    Gibts auch schon ein September-Programm? Heute ist ja schon der 1. und da finde ich irgendwie nirgendwo was.
    blutrausch_3ae267239b.jpg
    01.09.2019, 10:09 Uhr
    • September

      Die Filmliste ist schon online, wobei folgende Filme schon von Constantinfilm bestätigt sind:
      6.9. Slashed - Aufgeschlitzt
      13.9. The Cannibal Club
      20.9. Romeo & Julia - Liebe ist ein Schlachtfeld

      Der letzte Termin sollte dann voraussichtlich dieser sein:
      27.9. She's Just a Shadow
      In den nächsten Tagen werden wir aber noch alle Infos zu den Filmen auf Uncut stellen. Stay tuned…
      uncut_4fd94f1238.jpg
      01.09.2019, 10:18 Uhr