Community
Rückblick Mai 2019

Rückblick Mai 2019

Der aktivste Uncut-User im Mai war „8martin“ und bei den Kritiken lag überraschend jene zu „Summer of 84“ vorne.
Für die drei aktivsten Community-Mitglieder des Vormonats gibt es wieder je einen Preise aus dem Preise-Pool. Herzlichen Glückwunsch!

Die aktivsten Uncut-User im Mai

1. 8martin
2. chrosTV
3. Leander Caine


Eine kleine Überraschung gab es im vergangenen Monat bei den am häufigsten gelesenen Filmkritiken. Bei diesen lag nämlich mit einem überwältigenden Vorsprung jene von „Summer of 84“ vorne. Auf DVD und Blu-Ray ist der Film schon im Oktober 2018 erschienen, doch nun ist der Film auch auf Netflix erhältlich, was für das zusätzliche Interesse verantwortlich sein dürfte.

Die am häufigsten gelesenen Kritiken

1. Summer of 84 (von chrosTV)
2. Big Bad Wolves (von Josko)
3. Operation: Overlord (von chrosTV)
4. Atomic Blonde (von JoaNeg)
5. Hagazussa (von Thorsten)

Auch im Juni gibt es natürlich wieder Freikarten und weitere Preise für die aktivsten User. Wir freuen schon auf eure Kritiken und Kommentare zu den Filmen.