Quiz
Mister Link - Gewinnspiel

Mister Link - Gewinnspiel

Zum Österreichstart des Animationsfilms „Mister Link“ verlosen wir Socken und Schlüsselanhänger.
Das Animationsstudio Laika, das uns schon Filme wie „Coraline“, „Kubo: Der tapfere Samurai“ oder „A Corpse Bride“ präsentiert hat, bringt nun ein neues Stop-Motion-Abenteuer auf die große Leinwand. In „Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer“ begibt sich der charismatische Sir Lionel Frost auf eine Reise mit dem Ziel, die Existenz des legendären Vorfahren des Menschen, des sagenumwobenen ‚Missing Link‘, zu beweisen. Und tatsächlich wird er fündig: Das Wesen, das er Mister Link tauft, entpuppt sich als harmlose, überraschend clevere und gefühlvolle Kreatur.

Bild aus dem Film „Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer“ (eOne Germany)

Ab 31. Mai ist der Film in den heimischen Kinos zu sehen. Zusammen mit eOne Germany/20th Century Fox verlosen wir zwei Schlüsselanhänger und zwei Paar „Mister Link“-Socken. Einsendeschluss ist kommenden Dienstag um 12 Uhr. Viel Glück!