Graz
eat the pictures - Mai

eat the pictures - Mai

Am Sonntag findet im Geidorf Kunstkino das letzte Filmfrühstück vor der Sommerpause statt. Bei uns gibts noch Freikarten zu gewinnen.
Beim letzten Filmfrühstück vor der Sommerpause gibt es am Sonntag im Geidorfkino die Filme „Inland“ und „Der Fall Collini“ zu sehen. Das besondere Highlight dürfte aber der schwedische Film „Britt-Marie war hier“ sein, der als Preview läuft und erst Mitte Juni regulär in die Kinos kommt.

Zwei Freikarten wurden wieder unter den aktivsten Uncut-Usern des Monats vergeben. Zwei weitere Freikarten werden unter allen Uncut-Lesern verlost, die Freitag um Mittenacht auf Uncut einen Kommentar/eine Kritik zu einem skandinavischen Film schreiben. Wer an der Verlosung teilnehmen will und am Sonntag Zeit hat, schreibt bitte ans Ende des Eintrags „(Filmfrühstück)“. Dieser Zusatz wird dann von uns nach der Verlosung gelöscht. Auch mehrfache Teilnahmen sind möglich. Viel Glück.