Quiz
Wenn du König wärst - Das Uncut-Quiz

Wenn du König wärst - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Wenn du König wärst“, der ab 18. April in den österreichischen Kinos zu sehen ist.
Im Film „Wenn du König wärst“ geht es um den Jungen Alex, der sich für unscheinbar hält, bis er über das mythische Schwert Excalibur stolpert. Nun muss er seine Freunde und Feinde zu einer Ritterrunde vereinen und zusammen mit dem legendären Zauberer Merlin gegen die boshafte Magierin Morgana antreten.

Neben den üblichen Kinokarten für Graz verlosen wir diese Woche in Kooperation mit 20th Century Fox auch zwei Kappen und vier Rittermasken zum Film. Viel Glück!

Forum

  • 10er Frage

    Bei der aktuellen 10er-Frage hatte sich leider ein Fehler eingeschlichen. Die gesuchte Schauspielerin spielte in dem Film keine Königin, dafür kam aber ein König im Film vor.
    uncut_4fd94f1238.jpg
    21.04.2019, 09:09 Uhr