Boxoffice
Top 10 USA (KW 11/2019)

Top 10 USA (KW 11/2019)

„Captain Marvel“ bleibt auf Platz eins, „Wonder Park“ startet auf Platz zwei.
Mit einem Einspielergebnis von 69 Millionen Dollar bleibt „Captain Marvel“ auch an seinem zweiten Wochenende auf dem ersten Platz der US-Kinocharts. Weltweit hat der Film übrigens in eineeinhalb Wochen bereits 760 Millionen Dollar eingespielt.

Bester Neustart des Wochenendes wurde der Animationsfilm „Wonder Park“, der bei uns in vier Wochen unter dem Titel „Willkommen im Wunder Park“ in die Kinos kommen wird. Mit 16 Millionen Dollar startet der Film auf Platz zwei.

Knapp dahinter mit 13,1 Millionen Dollar auf Platz drei liegt der Film „Drei Schritte zu dir“ von Justin Baldoni.

Für „No Manches Frida 2“, der Fortsetzung des spanischen US-Remakes von „Fack ju Göhte“ reichte es mit 3,9 Millionen Dollar und einem guten Kopienschnitt für Platz sechs.

Captive State“ schaffte es mit 3,1 Millionen Dollar auf den siebten Platz. Usprünglich hätte der Film Ende März auch bei uns starten sollen, momentan wurde dieser Starttermin aber gestrichen.