Graz
eat the pictures - März

eat the pictures - März

Morgen, Sonntag findet im Geidorf Kunstkino das nächste Filmfrühstück statt. Bei uns gibts noch 2 x 2 Freikarten zu gewinnen.
In die Kinos kommt der Film „Die Berufung - Ihr Kampf für Gerechtigkeit“ von Mimi Leder erst in einer Woche, doch schon morgen gibt es den Film als Preview beim Filmfrühstück im Grazer Geidorfkino zu sehen. Daneben laufen noch der österreichische Film „Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein“ und der amerikanische Streifen „Vice - Der zweite Mann“ mit Christian Bale als US-Vizepräsident Dick Cheney.

Beginn ist morgen Sonntag, der 3. März um 10 Uhr im Geidorfkino. Rund um 12 Uhr beginnen die drei Filmvorstellungen die übrigens auch ohne dem Frühstück davor besucht werden können.

Nachdem keiner der drei Preisträger der aktivsten Uncut-Usern des Monats morgen Zeit hat, haben wir gleich 4 Freikarten zu vergeben. Zwei Freikarten werden unter allen Uncut-Lesern verlost, die heute bis 20 Uhr auf Uncut einen Kommentar/eine Kritik zu einem Film schreiben. Zwei weiter Freikarten werden unter allen Lesern verlost die das Facebook-Posting zu diesem Beitrag kommentieren. Es ist natürlich zum Erhöhen der Chancen auch möglich, bei beiden Gewinnspielen mitzumachen. Viel Glück!

Forum

  • Gewinner

    Die2 Freikarten gehen an „8020er“ und bei der Facebookverlosung ist Martina M. die Gewinnerin. Herzlichen Glückwunsch!
    uncut_4fd94f1238.jpg
    02.03.2019, 20:40 Uhr