GrazWien
Graz, Wien
UCI Midnight Movies - März 2019

UCI Midnight Movies - März 2019

Im März gibts Blutsauger im Büro, Kämpfe in Bangkok und brutale Folterspiele zu sehen.
Auch wenn zwischenzeitig ein anderer Film angekündigt war, läuft heute Abend in den drei österrreichischen UCI-Kinos bei freiem Eintritt der Horrorstreifen „The Evil Within - Töte alles, was du liebst“ von Andrew Getty. Nächste Woche machen dann in der Horrorkomödie „Bloodsucking Bastards - Mein Boss ist ein Blutsauger“ blutgierige Monster Büroarbeitern das Leben zur Hölle. Der Film „A Prayer Before Dawn - Das letzte Gebet“ lief 2017 bei den Filmfestspielen von Cannes als Midnight Screening und ist am 15.3. in den UCI-Kinos zu sehen. Eine Woche später gibt es im Film „Against the Night - Nur einer überlebt!“ Horror in einem verlassenen Gefängnis. Und den Abschluss des März-Programms bildet der Film „Talon Falls“, in dem in einem Horrorhaus zu echt grausamen Folterszenen nachgestellt werden.

Die Filme laufen jeweils am Freitag um 23 Uhr in den UCI Kinowelten in Österreich und Deutschland. Der Eintritt ist wie immer bei einer Mindestkonsumation von 6 Euro gratis. In Österreich werden die Filme jeweils am drauffolgenden Samstag auch in der englischen Originalfassung gezeigt, sofern es eine englische Fassung gibt.

Im März 2019 werden folgende Filme gezeigt:

The Evil Within
USA 2017, Regie: Andrew Getty
Bloodsucking Bastards
USA 2015, Regie: Brian James O'Connell
A Prayer Before Dawn
F/UK 2017, Regie: Jean-Stéphane Sauvaire
Against the Night
USA 2017, Regie: Brian Cavallaro
Talon Falls
USA 2017, Regie: Joshua Shreve

Forum

  • Galveston

    Auf „Galveston“ heute hätt ich mich mehr gefreut. Und bin schon gespannt, wie es mit den Midnight Movies im Cineplexx weitergeht. Ich hoffe die bleiben...
    blutrausch_3ae267239b.jpg
    01.03.2019, 22:50 Uhr
  • A Prayer Before Dawn

    Finde es großartig, dass der im Rahmen der Midnight Movies doch noch seinen Weg in die österreichischen Lichtspielhäuse finden wird! Von der internationalen Presse wurde der Film ja als Genre-Perle betitelt, weswegen ich ihn mir auf jeden Fall im Kino zu Gemüte führen werde. Bin gespannt!
    chrostv_39178447dd.jpg
    01.03.2019, 22:47 Uhr