Community
Rückblick Februar 2019

Rückblick Februar 2019

Neben den beiden Berlinale-Kritikern war im Februar „8martin“ am aktivsten und bei den Kritiken lag jene zu „Love Machine“ vorne.
Der Februar steht ja auf Uncut immer im Zeichen der Berlinale und auch heuer haben euch wieder Christian und Susanne mit unzähligen Kritiken aus Berlin versorgt. Um auch für die restlichen Uncut-Schreiber die Chancen zu wahren sind diese beiden im Februar wie schon angekündigt „außer Konkurrenz“. Die zwei Karten für das Filmfrühstück im Geidorfkino am kommenden Sonntag und zwei Preise aus dem Preise-Pool werden daher diesmal unter den Plätzen 3 bis 5 vergeben.

Die aktivsten Uncut-User im Februar

1. chrosTV (Außer Konkurrenz)
2. susn (Außer Konkurrenz)
3. 8martin
4. Leander Caine
5. Harry.Potter


Die am häufigsten gelesenen Kritiken

1. Love Machine (von Haubentaucher)
2. Operation: Overlord (von chrosTV)
3. The Favourite (von Susn)
4. Summer of 84 (von chrosTV)
5. Green Book (von chrosTV)

Auch im März gibt es natürlich wieder Freikarten und weitere Preise für die aktivsten User. Wir freuen schon auf eure Kritiken und Kommentare zu den Filmen.

Forum

  • Berlinale 2019

    Es war mir eine Ehre UNCUT bei der diesjährigen Berlinale in den Nebenschienen unterstützen zu dürfen!
    1705313743158_ee743960d9.jpg
    01.03.2019, 21:43 Uhr