Graz
eat the pictures - Februar

eat the pictures - Februar

Morgen, Sonntag findet im Geidorf Kunstkino das nächste Filmfrühstück statt. Bei uns gibts noch zwei Freikarten zu gewinnen.
Hochkarätig geht es beim nächsten Filmfrühstück zur Sache. „Green Book - Eine besondere Freundschaft“ mit Viggo Mortensen wurde für fünf Oscar nominiert, „Maria Stuart, Königin von Schottland“ mit Saoirse Ronan und Margot Robbie für zwei Oscars und in der österreichische Filme „Love Machine“ glänzt der Kabarettist Thomas Stipsits als Callboy.

Beginn ist morgen Sonntag, der 3. Februar um 10 Uhr im Geidorfkino. Rund um 12 Uhr beginnen die drei Filmvorstellungen die übrigens auch ohne dem Frühstück davor besucht werde können.

Zwei Karten für das Filmfrühstück haben wir schon unter den aktivsten Uncut-Usern des Monats vergeben. Die restlichen zwei Freikarten werden diesmal unter allen Uncut-Lesern verlost, die heute bis 20 Uhr auf Uncut einen Kommentar/eine Kritik zu einem Film schreiben, der heuer für einen Oscar nominiert ist oder schon einmal einen Oscar gewonnen hat. Wer an der Verlosung teilnehmen will und morgen Zeit hat, schreibt bitte ans Ende des Eintrags „(Filmfrühstück)“. Dieser Zusatz wird dann von uns nach der Verlosung gelöscht. Auch mehrfache Teilnahmen sind möglich. Viel Glück.

Forum

  • Gewinner

    Und die zwei Freikarten gehen an:
    „ChriVeLo“
    Herzlichen Glückwunsch!
    uncut_4fd94f1238.jpg
    02.02.2019, 20:18 Uhr