Community
Rückblick Jänner 2019

Rückblick Jänner 2019

Der aktivste Uncut-User im Jänner war „8martin“ und bei den Kritiken lag erneut jene zu „Summer of 84“ vorne.
Unter den Top 3 des Monats wurden wieder zwei Karten für das Filmfrühstück im Geidorfkino am kommenden Sonntag vergeben. Für die restlichen beiden User gibt es je einen Preis aus unserem Preise-Pool. Herzlichen Glückwunsch!

Die aktivsten Uncut-User im Jänner

1. 8martin
2. chrosTV
3. Farishta


Die am häufigsten gelesenen Kritiken

1. Summer of 84 (von chrosTV)
2. It Comes at Night (von chrosTV)
3. The Favourite (von Susn)
4. The Nun (von chrosTV)
5. Maria Stuart, Königin von Schottland (von MrsBlonde)

Auch im Februar gibt es natürlich wieder Freikarten und weitere Preise für die aktivsten User. Wir freuen schon auf eure Kritiken und Kommentare zu den Filmen. Nachdem in den nächsten Wochen bei der Berlinale wieder ein Feuerwerk an Kritiken zu erwarten ist, werden im Februar unsere beiden Berlinale-Hauptkritiker nicht in der Wertung aufscheinen um den restlichen Autoren nicht die Chancen zu nehmen.