GrazWien
Graz, Wien
UCI Midnight Movies - Februar 2019

UCI Midnight Movies - Februar 2019

Mischa Barton, Denise Richards und Tara Reid sind die prominenten Screem Queens dieses Monats.
Heute Abend läuft in den drei österrreichischen UCI-Kinos (die übrigens diese Woche an die Cinplexx-Gruppe verkauft wurden) bei freiem Eintritt der Horrorstreifen „Toybox“ mit Mischa Barton, Denise Richards und einem besessenen Wohnmobil. Nächste Woche sorgt dann ein böser Clown in „Der Killerclown“ für Angst und Schrecken. Etwas lustiger aber nicht minder blutig geht es dann beim Splatterstreifen „Bus Party To Hell“ mit Tara Reid zur Sache. Und den Abschluss des Februarprogramms bildet der mexikanische Film „Gates of Hell“ von Henry Bedwell.

Die Filme laufen jeweils am Freitag um 23 Uhr in den UCI Kinowelten in Österreich und Deutschland. Der Eintritt ist wie immer bei einer Mindestkonsumation von 6 Euro gratis. In Österreich werden die Filme jeweils am drauffolgenden Samstag auch in der englischen Originalfassung gezeigt, sofern es eine englische Fassung gibt.

Im Februar 2019 werden folgende Filme gezeigt:

Toybox
USA 2018, Regie: Tom Nagel
Der Killerclown
USA 2017, Regie: Aaron Mirtes
Bus Party To Hell
USA 2017, Regie: Rolfe Kanefsky
Gates of Hell
Mexiko 2016, Regie: Henry Bedwell

Forum

  • Cineplexx

    Uii, daran hab ich bei der Meldung der letzten Tage noch gar nicht gedacht. Ich hoffe doch dass wenn nun das Cineplexx das UCI übernimmt die Midnight Movies doch bestehen bleiben. Wäre schade drum.
    blutrausch_3ae267239b.jpg
    01.02.2019, 21:54 Uhr