Graz
„Babel“ in Graz

„Babel“ in Graz

LICHTspielBLICKE zeigt heute um 20 Uhr den Film „Babel“. Wir haben für Kurzentschlossene noch Karten zu verschenken.
Die Katholische und die Evangelische Hochschulgemeinde Graz präsentieren einmal monatlich gemeinsam mit dem ÖH-Kulturreferat Filme mit gesellschaftlich, ethisch, weltanschaulich besonders interessanten Themen.

Heute wird um 20 Uhr im Geidorf Kunstkino der Film „Babel“ von Alejandro González Iñárritu gezeigt. Der Film, der schon erfolgreich in Cannes gelaufen ist, kommt am 22. Dezember regulär in die österreichischen Kinos. Im Anschluss an den Film findet eine Podiumsdiskussion unter der Leitung von Astrid Polz-Watzenig (KHG) statt.

Für alle Kurzentschlossene haben wir noch 2 x 2 Kinokarten zu vergeben.
Diese gehen an die ersten beiden, die uns ein E-Mail schicken und sagen können, in welchem Land der Hirtenjunge lebt, der im Film „Babel“ mit einem Gewehr eine Reihe katastrophaler Missverständnissen auslöst.

UPDATE:
Danke für die Teilnahme, die Karten wurden schon vergeben.
Mehr dazu auf Uncut:
Babel

Forum