Graz
10 Freikarten für die UCI Sneak Preview

10 Freikarten für die UCI Sneak Preview

Am 31. Dezember findet in den UCI-Kinos die letzte Sneak Preview des Jahres statt. Wir verlosen dazu noch Freikarten.
Die Überraschungsvorpremieren in den UCI Kinos finden nur unregelmäßig statt, am Montag ist es aber noch einmal soweit. Im Schnitt wurden heuer die Filme 27,4 Tage vor dem Filmstart gezeigt und wenn sich dieser Trend fortsetzt, wären die Filme „The Favourite“, „Creed 2“ und „Beautiful Boy“ in der engeren Auswahl. Das ist natürlich aber so wie auch die restliche von uns zusammengestellte Liste nur eine Spekulation.

Weil die meisten Menschen zu Sylvester Abends schon verplant sind, findet die Sneak Preview diesmal ausnahmsweise schon um 17:00 Uhr statt. Wir haben wieder insgesamt 10 Freikarten zu vergeben. Je zwei Freikarten gehen dabei an die Uncut-Leser „belzebub“ und „8020er“, die bei der letzten Sneak Preview waren und dann auf Uncut einen Kommentar geschrieben haben. Herzlichen Glückwunsch!

Weiter 3 x 2 Freikarten für die Sneak Preview werden bis Montag 14:00 Uhr unter allen Teilnehmern verlost, die unsere Preisfrage lösen. Viel Glück!

Die Sneak Preview beginnt am Montag, dem 31. Dezember 2018 um 17:00 Uhr in der UCI Kinowelt Annenhof. Wer keine Freikarten gewonnen hat, kann sich aber gerne auch die Sneak Preview anschauen (Karten sind im UCI erhältlich) und somit die Chance auf Freikarten für die nächste Sneak Preview vergrößern. Denn unter den Kommentaren zum Film werden wir wieder Karten verlosen.


Forum

  • Deutsch

    Die Sneak Preview ist heute übrigens nicht wie sonst auf englisch, sondern es wird die deutsche Fassung eines Films gezeigt.
    uncut_4fd94f1238.jpg
    31.12.2018, 15:03 Uhr
  • Gewinner

    Die Gewinner von je 2 Freikarten sind:
    derennamegenanntwerdendarf
    liveyourdreams
    Fjölkaldr
    Herzlichen Glückwunsch
    uncut_4fd94f1238.jpg
    31.12.2018, 14:52 Uhr