Eldritch Advice
Eldritch Advice: Running Man

Eldritch Advice: Running Man

Schwarzenegger läuft um sein Leben und das Schicksal einer Nation – Ein Science-Fiction-Film aus dem Jahre 1987
1987 behauptete Arnold Schwarzenegger mit dem Megahit „Predator“ seinen Platz am Gipfel des Film-Olymps, doch vergessen viele, dass in diesem Jahr ein weiterer Arnie-Film in den amerikanischen Kinos startete; die Rede ist von „Running Man“, der bei vielen in der großartigen Filmographie des gebürtigen Thalers etwas untergeht, während Titel wie „Terminator“, „Conan der Barbar“, „Total Recall“ oder der vorhin erwähnte „Predator“ vollkommen zu Recht sofort mit Schwarzenegger identifiziert werden. Doch schon bald könnte dies auch bei „Running Man“ der Fall sein. Schließlich hat unser großer Nachbar den Film vor kurzem vom Index genommen und in einer Neuprüfung ungeschnitten ab 16 Jahren freigegeben. Grund genug für den Publisher Capelight Pictures dieses Werk heute, am 14. Dezember 2018, sowohl als Steelbook, VHS-Edition sowie auch als Media-Book zu veröffentlichen. Ist „Running Man“ eines freitäglichen Filmabends würdig oder der Verlierer dieser Saison?

Für dieses Review hat mir Capelight Pictures dankenswerterweise das Media Book von „Running Man“ zur Verfügung gestellt.


Forum

  • Convinced

    Vor Ewigkeiten gesehen. Dank Deiner Kritik werde ich RUNNING MAN gleich bestellen.
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    14.12.2018, 18:50 Uhr