Community
Rückblick November 2018

Rückblick November 2018

Die aktivste Uncut-Userin im November war „MrsBlonde“ und bei den Kritiken lag jene zu „Bohemian Rhapsody“ vorne.
Der November war noch geprägt von der Viennale und so war „MrsBlonde“ erneut die aktivste Userin in der Uncut-Community. Unter den Top 3 wurden wieder zwei Karten für das Filmfrühstück im Geidorfkino am kommenden Sonntag vergeben. Für die restlichen beiden User gibt es je einen Preis aus unserem Preise-Pool. Herzlichen Glückwunsch!

Die aktivsten Uncut-User im November

1. MrsBlonde
2. 8martin
3. Thorsten


Die am häufigsten gelesenen Kritiken

1. Bohemian Rhapsody (von chrosTV)
2. Das schönste Mädchen der Welt (von chrosTV)
3. Summer of 84 (von chrosTV)
4. Operation: Overlord (von chrosTV)
5. Aufbruch zum Mond (von Susn)

Auch im Dezember gibt es natürlich wieder Freikarten und weitere Preise für die aktivsten User. Wir freuen schon auf eure Kritiken und Kommentare zu den Filmen.