Täglich gewinnen beim Uncut-Adventkalender
Graz
Suspiria OV in Graz

Suspiria OV in Graz

Heute findet die EINZIGE englische Vorführung des Films „Suspiria“ in Graz statt.
Das Remake von Dario Argentos Horrorklassiker ist in Graz zuerst leider nur in einem Kino auf deutsch gestartet. Nun konnte aber zum Glück zusammen mit dem Grazer Geidorfkino doch noch eine OV-Vorstellung von „Suspiria“ initiiert werden. Wer den Film also in der englischen Originalversion sehen möchte, sollte heute ins Geidorfkino kommen.

Filmbeginn ist HEUTE (27.11.) um 19:45 Uhr im Geidorfkino. Wir wünschen gute Unterhaltung!

Forum

  • Mater Mediocorum

    Trotz der tollen Leistung der Schauspielerinnen kann ich diesen Film leider in zwei Worten zusammenfassen: "Mater Mediocorum". Ich hoffe Luca Guadagnino lässt in Zukunft seine Finger vom Horror, denn dafür fehlt ihm leider jedwedes Talent. Ohne Sinn für Ästhetik wird die vollkommen unnötig zu lange Geschichte in 6 Akten samt Epilog erzählt und steckt voller Nebenplots, die zeigen wo das Interesse des Regisseurs wirklich steckt ... eine würdige Reimagination von Suspiria hatte er wohl nicht im Sinn. Horrorfans und vor allem Verehrer des Originals sollten dieses Werk tunlichst meiden. Tristes Arthousekino, das nur aufgrund der äußerst motivierten und talentierten Schauspielerinnen erträglich ist.
    thorsten_371a079608.jpg
    28.11.2018, 06:50 Uhr