Quiz
Verschwörung - Das Uncut-Quiz

Verschwörung - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Verschwörung“, der ab 23. November in den österreichischen Kinos zu sehen ist.
Nach der erfolgreichen schwedischen Millennium-Trilogie nach den Bestsellern von Stieg Larsson gab es 2011 ein amerikanisches Remake des ersten Teils durch David Fincher. Nun kommt mit „Verschwörung“ eine Fortsetzung dieses Films in die Kinos, die aber nicht auf der originalen Millennium-Trilogie basiert sondern auf einem von David Lagercrantz geschriebenen Folgeroman. Als Lisbeth Salander ist darin erstmals Claire Foy zu sehen.

Neben den üblichen Kinokarten für Graz verlosen wir diese Woche in Kooperation mit Sony Pictures auch drei Roman, drei Soundtracks und 3 x 2 österreichweit gültige Kinogutscheine zum Film. Viel Glück!