Täglich gewinnen beim Uncut-Adventkalender
QuizGraz
Quiz, Graz
Freikarten für „Angelo“ in Graz

Freikarten für „Angelo“ in Graz

Regisseur Markus Schleinzer präsentiert heute im Grazer Schubertkino den Film „Angelo“. Wir haben noch 5 x 2 Freikarten zu vergeben.
Seine Premiere feierte der Film „Angelo“ von Markus Schleinzer beim Toronto Filmfestival. Danach war der Film auch auf der Viennale zu sehen, seit einer Woche ist er auch regulär in den Kinos zu sehen. In Graz zum Beispiel im Schubertkino und dieses besucht der Regisseur heute um 20:15 Uhr für eine Sondervorstellung.

Zusammen mit dem Schubertkino haben wir noch 5 x 2 Freikarten für die Vorstellung heute um 20:15 Uhr zu vergeben. Einfach die Preisfrage lösen und um 18 Uhr werden die Gewinner benachrichtigt. Viel Glück!

Forum

  • Österreichische Filmkunst

    Der Film "Angelo" ist wieder einmal der Beweis dafür, dass das kleine Österreich wunderbare Filmemacher und Darsteller hat:
    Markus Schleinzer schaffte es, das Publikum ZWEI Stunden lang in seinen Bann zu ziehen.
    Man nahm nicht nur Anteil am Schicksal von Angelo, der als kleiner Junge von einem Sklavenschiff kam und "Karriere" am Hof des österreichischen Kaisers Joseph II. machte, sondern erhielt auch einen Einblick in die Zeit der Aufklärung in Frankreich und der österreichischen Monarchie.
    Mein Tipp: UNBEDINGT ANSCHAUEN!!!
    18.11.2018, 16:08 Uhr