Boxoffice
Top 10 USA (KW 43/2018)

Top 10 USA (KW 43/2018)

„Halloween“ bleibt auf Platz eins, „Hunter Killer“ startet auf Platz fünf der amerikanischen Kinocharts.
Mit 32 Millionen Dollar ist der Film „Halloween“ auch an seinem zweiten Wochenende auf dem ersten Platz der US-Kinocharts, und hat gesamt nun schon 126 Millionen Dollar eingespielt. Auch sonst gab es unter den besten vier Filmen der Vorwoche keine Veränderung.

Bester Neustart des Wochenendes wurde der Film „Hunter Killer“ der es mit 6,6 Millionen Dollar auf Platz fünf schaffte.

Johnny English - Man lebt nur dreimal“ ist noch nicht in ganz so vielen Kinos gestartet und landete mit einem eher durchschnittlichen Kopienschnitt auf Platz zwölf.

Den besten Kopienschnitt unter den zahlreichen Kleinstarts hatte die Neuverfilmung „Suspiria“, die in Österreich in wenigen Tagen auf der Viennale gezeigt wird.